Die Judo-Abteilung des PostSV Augsburg e.V. ist zum 01.07.2015 zum Judo-Club Augsburg e.V. gewechselt. Diese Seiten bleiben als als Archiv weiterhin bestehen, es werden jedoch keine aktuellen Informationen mehr ergänzt.

Für aktuelle Informationen verwenden Sie bitte die Homepage des Judo-Club Augsburg: http://www.judoclub-augsburg.de/

Judoabteilung
Post SV Augsburg e.V.
Judoabteilung
PostSV Augsburg

Bayerische Meisterschaft der FU17

Nachdem sie sich bei der südbayerische Meisterschaft qualifiziert hatte durfte Natascha Schnelzer am Sonntag, den 16.2.03 in Landshut bei der Bayerischen Meisterschaft in der Gewichtsklasse -63kg mitkämpfen. Um 11.30 Uhr hatte Natascha ihren ersten Kampf, den sie leider in einem Haltegriff verlor – bei dem Husten den sie mitgebracht hatte eigentlich kein Wunder. Bei ihrem nächsten Kampf konterte sie einen Sumi-gaeshi geschickt mit Ko-soto-gake und warf ihre Gegnerin Ippon. Doch es leider hat nicht ganz zur Qualifikation für die Süddeutsche gereicht. Natascha passte bei ihrem dritten Kampf kurz nicht auf – und zack schmiß ihre Gegnerin sie mit einem Tai-otoshi. Als gute Teilnehmerin und um etliches an Wettkampfehrfahrung reicher verließ sie die Matte.

Sandra Buck