Die Judo-Abteilung des PostSV Augsburg e.V. ist zum 01.07.2015 zum Judo-Club Augsburg e.V. gewechselt. Diese Seiten bleiben als als Archiv weiterhin bestehen, es werden jedoch keine aktuellen Informationen mehr ergänzt.

Für aktuelle Informationen verwenden Sie bitte die Homepage des Judo-Club Augsburg: http://www.judoclub-augsburg.de/

Judoabteilung
Post SV Augsburg e.V.
Judoabteilung
PostSV Augsburg

Gürtelprüfung

Auch zur zweiten Gürtelprüfung dieses Jahres kamen wieder zahlreiche Judokas in die Wittelsbacher Schule in Gögingen, um ihre Prüfung zum nächst höheren Gürtel abzulegen. Gut vorbereitet und mit großen Ehrgeiz zeigten sie ihr Können vor den Prüfern Harald Winter vom DJK Hochzoll und Michael Bayer vom PSV.
Aber nicht nur die Prüfer sondern auch die vielen Zuschauer, die dieses Mal dabei waren, um ihre Kinder oder Trainingskameraden zu unterstützen, bekamen neben Kaffee und Kuchen viele gute Techniken zu sehen.
Am Ende fiel allen Teilnehmern ein Stein vom Herzen als die Prüfer die freudige Nachricht verkündeten, das alle Judokas ihre Prüfung bestanden haben.

Ein herzlichen Dank an die Prüfer und Gratulation an alle Prüflinge. Ich wünsche ihnen viel Spaß mit ihrem neuen Gürtel.

Natascha Schnelzer