Die Judo-Abteilung des PostSV Augsburg e.V. ist zum 01.07.2015 zum Judo-Club Augsburg e.V. gewechselt. Diese Seiten bleiben als als Archiv weiterhin bestehen, es werden jedoch keine aktuellen Informationen mehr ergänzt.

Für aktuelle Informationen verwenden Sie bitte die Homepage des Judo-Club Augsburg: http://www.judoclub-augsburg.de/

Judoabteilung
Post SV Augsburg e.V.
Judoabteilung
PostSV Augsburg

Weihnachtsfeier am 18.12.2006

Am Montag, den 18.12.06 feierten die Mitglieder des Post SV Telekom im Peutinger-Gymnasium ihre Weihnachtsfeier. Ein geschmückter Tannenbaum, sowie festliche Lichterketten sorgten für eine besinnliche Atmosphäre. Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern. Es gab Salate, Wienerle, Häppchen und Kuchen. Die Getränke stellte die Abteilung. Die Feier begann mit der jährlichen Mitgliederversammlung. Mathias erwähnte die Aktivitäten des Vereins im Jahre 2006 und stellte das Programm für 2007 vor. Anschließend bedankte sich Mathias bei einigen Personen für ihren Einsatz und Hilfe in der Abteilung. Die Kinder konnten spielerisch Schokoladentaler gewinnen. Das Spiel, in dem die Kinder die Ballons durch draufsetzen zum Platzen bringen sollten, war sehr lustig - einige Luftballons platzten erst nach mehreren Versuchen. Jörg moderierte anschließend den Auftritt der Kinder. Es wurden Weihnachtslieder und Gedichte vorgetragen. Zum Abschluss der Feier saßen alle zusammen und unterhielten sich.

Ute Müller