Die Judo-Abteilung des PostSV Augsburg e.V. ist zum 01.07.2015 zum Judo-Club Augsburg e.V. gewechselt. Diese Seiten bleiben als als Archiv weiterhin bestehen, es werden jedoch keine aktuellen Informationen mehr ergänzt.

Für aktuelle Informationen verwenden Sie bitte die Homepage des Judo-Club Augsburg: http://www.judoclub-augsburg.de/

Judoabteilung
Post SV Augsburg e.V.
Judoabteilung
PostSV Augsburg

Endspurt Richtung Sommerferien

GürtelprüfungMitten im Endspurt in Richtung Sommerferien dürfen wir nochmal 4 Judoka zu einer erfolgreich abgelegten Gürtelprüfung gratulieren:

 Tanja, Daniel S., Ole und Marvin haben am 18. Juli 07 erfolgreich die Prüfung zum nächsthöheren Gurt abgelegt. Das Besondere an der Prüfung war, dass die Vier ihre Prüfung bei unserem Nachbarverein, dem JCA, abgelegt haben und dort (so hörte ich zumindest aus verschiedenen Quellen) ausgesprochen positiv aufgefallen sind.

...klar, dass der neue Gürtel sofort noch während den letzten Minuten des „heimischen" Trainings präsentiert wurde.

Nächste Woche (KW 30) finden nochmals alle Trainingseinheiten statt, dann verabschieden wir uns für die Schulferien, in denen KEIN Training stattfindet. Das erste Training nach den Ferien findet statt in der KW 37.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer, genießt den Urlaub und schaut ab und zu auf www.judoabteilung.de vorbei, damit ihr auf dem Laufenden bleibt. Bis nächstes Schuljahr!

Mathias Geislinger

Gürtelprüfung

Daniel, Tanja, Ole und Marvin haben am 18.07.2007 die Gürtelprüfung gemacht. Dazu waren wir beim JCA in der Sporthalle. Dort haben auch die Kinder vom JCA die Prüfung abgelegt. Es haben alle bestanden. Jetzt haben wir drei gelbe und einen weiß-gelben Gürtel.

Tanja Schmitt