Die Judo-Abteilung des PostSV Augsburg e.V. ist zum 01.07.2015 zum Judo-Club Augsburg e.V. gewechselt. Diese Seiten bleiben als als Archiv weiterhin bestehen, es werden jedoch keine aktuellen Informationen mehr ergänzt.

Für aktuelle Informationen verwenden Sie bitte die Homepage des Judo-Club Augsburg: http://www.judoclub-augsburg.de/

Judoabteilung
Post SV Augsburg e.V.
Judoabteilung
PostSV Augsburg

BJV Bezirkstag

BJV Bezirkstag Der Bezirkstag des BJV 2008 in Schwaben wurde am 8. März von der Abteilung Judo/Aikido des Post SV Telekom Augsburg ausgerichtet.

Rund 20 Delegierte der Vereine aus dem von Lindau bis Wemding reichenden Bezirk konnten in der Gaststätte des PSA begrüßt werden. Nach dem Verlesen der Berichte der einzelnen Ressortleiter und dem Kassenbericht wurden Kassierer und Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Einstimmiges Lob erntete der PSA für das schöne Vereinsheim und den guten Service in der jetzt selbst bewirtschafteten Gaststätte.