Die Judo-Abteilung des PostSV Augsburg e.V. ist zum 01.07.2015 zum Judo-Club Augsburg e.V. gewechselt. Diese Seiten bleiben als als Archiv weiterhin bestehen, es werden jedoch keine aktuellen Informationen mehr ergänzt.

Für aktuelle Informationen verwenden Sie bitte die Homepage des Judo-Club Augsburg: http://www.judoclub-augsburg.de/

Judoabteilung
Post SV Augsburg e.V.
Judoabteilung
PostSV Augsburg

Gürtelprüfung 

GürtelprüfungKurz vor den Osterferien hatten vier Judoka die Chance ihre erste bzw. zweite Gürtelprüfung zu machen. Und alle vier haben die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und konnten mit der neuen Gürtelfarbe in die Osterferien gehen. Parallel zum laufenden Training prüfte Walter Vit in seiner freundlichen und kindgerechten Art, so dass alle Prüflinge zeigen konnten was sie in den Wochen und Monaten zuvor gelernt haben.
Zum weiß-gelben Gürtel gratuliere ich im Namen der Abteilung: Marlene, Metehan und Jan. Daniel hat die Prüfung zum gelben Gürtel abgelegt - herzlichen Glückwunsch.

Mathias Geislinger