Die Judo-Abteilung des PostSV Augsburg e.V. ist zum 01.07.2015 zum Judo-Club Augsburg e.V. gewechselt. Diese Seiten bleiben als als Archiv weiterhin bestehen, es werden jedoch keine aktuellen Informationen mehr ergänzt.

Für aktuelle Informationen verwenden Sie bitte die Homepage des Judo-Club Augsburg: http://www.judoclub-augsburg.de/

Judoabteilung
Post SV Augsburg e.V.
Judoabteilung
PostSV Augsburg

Alwin Rauch Pokal 2008

SiegerehrungAm Sonntag, den 16. März stand mir ein anstrengender Tag bevor, denn heute war mein erster Wettkampf. Nach dem Aufwärmen begannen die Kämpfe in den verschiedenen Gewichtsklassen. Den ersten Kampf verlor ich gleich, aber darüber war ich nicht sehr traurig, denn aus Fehlern lernt man ja bekanntlich am meisten und das stimmte, denn der zweite Kampf war gleich ein Erfolg. Den dritten gewann ich auch. Nach einem Blick auf die Kampfrichterliste sah ich, dass ich für das Finale qualifiziert war. Eigentlich hätte ich davor noch Nervennahrung gebraucht, ich war ziemlich nervös. Doch es ging auch so, denn ich gewann auch das Finale. Da es für die Gastmannschaften einen extra Pokal gab und die andere Mannschaft ohne Wertung war, gewann ich ihn.