Die Judo-Abteilung des PostSV Augsburg e.V. ist zum 01.07.2015 zum Judo-Club Augsburg e.V. gewechselt. Diese Seiten bleiben als als Archiv weiterhin bestehen, es werden jedoch keine aktuellen Informationen mehr ergänzt.

Für aktuelle Informationen verwenden Sie bitte die Homepage des Judo-Club Augsburg: http://www.judoclub-augsburg.de/

Judoabteilung
Post SV Augsburg e.V.
Judoabteilung
PostSV Augsburg

Gürtelprüfungen

Gelungene Prüfungen für 10 Kinder

Gürtelprüfung10 Judokas haben am 23. und 25.Juni die Prüfung zum 6. Kyu (gelb-oranger Gürtel) abgelegt. Bezirks-Prüfungsbeauftragter Walter Vit und Matthias Kolonko die als Prüfer fungierten waren sichtlich angetan von der Präsentation unserer Kinder. Auch wenn es manchmal noch kleine Unsicherheiten bei den Namen der Techniken gab beeindruckte sie die Präsentation der Wurftechniken: Alle Techniken wurden aus Tai-otoshi heraus entwickelt. Da auch die Demonstration der Bodentechniken kaum Wünsche offen lies, waren die Prüfungen mit einigen ++ Bewertungen schnell vorbei.
Kai, Melissa, Magdalena, Tanja, Lukas, Tim, Clemens, Michael, Simon und Mirjam darf ich im Namen der Abteilung zum neuen Gürtel gratulieren.

Mathias Geislinger
 
Bildergalerie Montag
Bildergalerie Mittwoch