Die Judo-Abteilung des PostSV Augsburg e.V. ist zum 01.07.2015 zum Judo-Club Augsburg e.V. gewechselt. Diese Seiten bleiben als als Archiv weiterhin bestehen, es werden jedoch keine aktuellen Informationen mehr ergänzt.

Für aktuelle Informationen verwenden Sie bitte die Homepage des Judo-Club Augsburg: http://www.judoclub-augsburg.de/

Judoabteilung
Post SV Augsburg e.V.
Judoabteilung
PostSV Augsburg

Kämpfe vor den Sommerferien

Ranglistenturnier

Beim Ranglistenturnier der U14 am 22.06.2008 in Kaufbeuren konnte ich mich mit einer guten Platzierung für den Kaderlehrgang qualifizieren.  Ich hatte in meiner Gewichtsklasse nur eine Gegnerin und nach einem Fehler von ihr, warf ich sie und musste sie  noch 20 sec. festhalten, somit kam ich auf  den 1. Platz.

Aufstellung  Siegerehrung
Siegerehrung
Aufstellung der Teilnehmer vor dem Kämpfen

 

Kinderzechturnier, U14 29.06.08:

Den 1.Kampf verlor ich leider. Doch den 2. und 3. gewann ich. Den 4. Kampf verlor ich in den letzten 10 Sekunden und verpasste somit knapp den Kampf um Platz drei.

Standkampf:

Standkampf

Bodenkampf:

Bodenkampf

Rene-de-Smet /Bayernpokal U14, U17+U20 05./06.07.08:

Beim Rene-de-Smet- und Bayernpokal kämpfen die 7 Regierungsbezirke Bayerns gegeneinander. München bildete zusätzlich noch eine extra Mannschaft. In den Bezirken sind die Besten der einzelnen Gewichtsklassen aufgestellt. Als beste Teilnehmerin meiner Gewichtsklasse beim Kaderlehrgang, durfte ich für Schwaben starten. Wir belegten den 7. Platz.

Rene-de-Smet

Aufstellung vor dem Turnier mit Bayernhymne.

Mirjam Gmeiner