Die Judo-Abteilung des PostSV Augsburg e.V. ist zum 01.07.2015 zum Judo-Club Augsburg e.V. gewechselt. Diese Seiten bleiben als als Archiv weiterhin bestehen, es werden jedoch keine aktuellen Informationen mehr ergänzt.

Für aktuelle Informationen verwenden Sie bitte die Homepage des Judo-Club Augsburg: http://www.judoclub-augsburg.de/

Judoabteilung
Post SV Augsburg e.V.
Judoabteilung
PostSV Augsburg

Bezirksturnier U11 am 16.11.2008 in Lindau

Bezirksturnier U11Los ging es am Sonntagmorgen um 7.30. Um 9.30 war dann in Lindau das Wiegen angesagt. Danach wurden die einzelnen Kampfgruppen ermittelt, so begannen dann um 11.00 Uhr die Einzelwettkämpfe. Von unserem Verein nahmen Daniel und Oguzhan teil. Beide haben sich in Ihren Gewichtsklassen ganz gut geschlagen. Oguzhan erreichte in der Klasse bis 27 kg den 3. Platz und Daniel in der Klasse bis 29 kg den 4. Platz.

Zu den Mannschaftsspielen am Nachmittag bekamenwir von Kai verstärkung. Allerdings konnten wir so noch immer keine Mannschaft stellen. Wir bildeten mit Kämpfern von Lindau zusammen eine Mannschaft und konnten so teilnehmen . Bei den Mannschaftspielen mußten mehrere Stationen wie: Standweitsprung, Seilklettern und Pendellauf absolviert werden. Dabei erreichten alle drei Jungs hervoragende Ergebnisse. Bei den Kämpfen lief es dann auch recht gut, wobei hier Haltegriffe, Zweikampf und Wurftechnik gezeigt werden mußten. Als um 17.00 Uhr die Wettkämpfe beendet waren folgte noch die Siegerehrung, wo wir mit unseren Partnern den 5. Platz belegten. Als wir uns dann um 18.00 Uhr wieder auf den Heimweg machten waren alle ein wenig müde aber mit Ihren Leistungen zufrieden. So endete ein durchaus interessanter Judosonntag.

                                                                                                                                                             Franz Schmitt

Zur Bildergalerie