Die Judo-Abteilung des PostSV Augsburg e.V. ist zum 01.07.2015 zum Judo-Club Augsburg e.V. gewechselt. Diese Seiten bleiben als als Archiv weiterhin bestehen, es werden jedoch keine aktuellen Informationen mehr ergänzt.

Für aktuelle Informationen verwenden Sie bitte die Homepage des Judo-Club Augsburg: http://www.judoclub-augsburg.de/

Judoabteilung
Post SV Augsburg e.V.
Judoabteilung
PostSV Augsburg

Vereinsmeisterschaft und Judosafari

Vereinsmeisterschaft 2009Am Samstag, 18. Juli fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft sowie die Judosafari statt. Morgens wurde die Vereinsmeisterschaft ausgetragen und einige Teile der Judosafari durchgeführt. Am Nachmittag war ein gemeinsames Grillen auf dem Vereinsgelände geplant. Der starke Regen sorgte leider dafür, dass dieser Teil unter Dach auf der Terasse des Vereinsheims durchgeführt werden musste, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat.

Viele Bilder von der Vereinsmeisterschaft gibt es in der Bildergalerie!