Die Judo-Abteilung des PostSV Augsburg e.V. ist zum 01.07.2015 zum Judo-Club Augsburg e.V. gewechselt. Diese Seiten bleiben als als Archiv weiterhin bestehen, es werden jedoch keine aktuellen Informationen mehr ergänzt.

Für aktuelle Informationen verwenden Sie bitte die Homepage des Judo-Club Augsburg: http://www.judoclub-augsburg.de/

Judoabteilung
Post SV Augsburg e.V.
Judoabteilung
PostSV Augsburg

Bezirkseinzelmeisterschaften U14 2009 in Kaufbeuren

Bezirks EM U14Am Sonntag, den 20. September, also gleich nach der ersten Woche nach den Schulferien, fanden die diejährigen Bezirkseinzelmeisterschaften der U14 in Kaufbeuren statt. Von unserem Verein machten sich Tanja und Tim, zusammen mit drei Betreuern, Franz, Mirjam und Michael auf den Weg in den Süden. Da die einzelnen Gewichtsklassen nicht zu groß waren, hatte jeder Teilnehmer mindestens drei Kämpfe, und somit konnten alle auch viel Erfahrung sammeln. Am Ende erreichte Tanja einen dritten Platz und ist somit für die südbayerischen Meisterschaften qualifiziert.

Michael

Bildergalerie