Die Judo-Abteilung des PostSV Augsburg e.V. ist zum 01.07.2015 zum Judo-Club Augsburg e.V. gewechselt. Diese Seiten bleiben als als Archiv weiterhin bestehen, es werden jedoch keine aktuellen Informationen mehr ergänzt.

Für aktuelle Informationen verwenden Sie bitte die Homepage des Judo-Club Augsburg: http://www.judoclub-augsburg.de/

Judoabteilung
Post SV Augsburg e.V.
Judoabteilung
PostSV Augsburg

U11 Turnier in Lindau

U11Am Sonntag den 15.11.09  waren Leah und Daniel in Lindau beim der  U 11 Einzelmeisterschaft.

Wir wurden in Gruppen mit jeweils 5 Judokas aufgeteilt und hatten dadurch viele Kämpfe.

Auch wenn wir nicht alle Kämpfe gewonnen haben, hat es uns viel Spaß gemacht auszuprobieren was wir im Training gelernt haben.

Schade, dass wir vom Post SV nur zu Zweit waren. Insgesamt standen  99 Kinder aus 13 Vereinen auf der Matte.

Leah und Daniel

Weitere Bilder sind in unserer Bildergalerie