Die Judo-Abteilung des PostSV Augsburg e.V. ist zum 01.07.2015 zum Judo-Club Augsburg e.V. gewechselt. Diese Seiten bleiben als als Archiv weiterhin bestehen, es werden jedoch keine aktuellen Informationen mehr ergänzt.

Für aktuelle Informationen verwenden Sie bitte die Homepage des Judo-Club Augsburg: http://www.judoclub-augsburg.de/

Judoabteilung
Post SV Augsburg e.V.
Judoabteilung
PostSV Augsburg

Ranglistenturnier U14/U17

Friedberg bleibt ein gutes Pflaster für den Post SV

U14/U17 RanglistenturnierDas erste Ranglistenturnier des Jahres fand für uns am 07. März 2010 statt - wie üblich bei strahlendem Sonnenschein.

4 Mädels und 2 Jungs waren hoch motiviert in der Halle und wollten zeigen, was sie im Training gelernt haben. ...und das ist allen auch gelungen. Tim und Maxi holten in ihren Gewichtsklassen jeweils einen hervorragenden 2. Platz und überzeugten dabei mit vielen verschiedenen Techniken im Stand- und Bodenkampf. Ähnlich bei den Mädels: In der „Post SV Gewichtsklasse" stand zwar die Kämpferin eines anderen Vereins ganz oben, der 2. und beide 3. Plätze gingen jedoch an Semanur, Tanja und Gizem vom PSA. Abgerundet wurde das Turnier durch den souveränen 1. Platz von Mirjam, die mit viel Übersicht am Boden und Entschlossenheit im Stand (siehe Bild) ganz nach oben aufs Treppchen kletterte.

Für Kämpfer, Betreuer und Trainer gab es also allen Grund mit der Sonne um die Wette zu strahlen...

Mathias Geislinger

Weiter zur Bildergalerie