Die Judo-Abteilung des PostSV Augsburg e.V. ist zum 01.07.2015 zum Judo-Club Augsburg e.V. gewechselt. Diese Seiten bleiben als als Archiv weiterhin bestehen, es werden jedoch keine aktuellen Informationen mehr ergänzt.

Für aktuelle Informationen verwenden Sie bitte die Homepage des Judo-Club Augsburg: http://www.judoclub-augsburg.de/

Judoabteilung
Post SV Augsburg e.V.
Judoabteilung
PostSV Augsburg

Erfolgreiche Gürtelprüfung

GürtelprüfungAm Mittwoch, 13. April war für 10 Judoka wieder einmal der Zeitpunkt gekommen, ihr Können zu zeigen: eine Gürtelprüfung. Zu Beginn durften Ben, Julian, Simon und Tobias aus der Montags-Gruppe, und Laurenz aus der Donnerstagsgruppe zu ihrer ersten Prüfung antreten. Alle zeigten den Prüfern Matthias Kolonko und Mathias Geislinger, dass sie in den vergangenen Monaten gut traininert haben, und dürfen somit von nun an den 8. Kyu (weiß-gelber Gürtel) tragen. Anschließend zeigten Daniel, Lukas, Tanja und Tim aus der Fortgeschrittenen-Gruppe am Mittwoch ihr Prüfungsprogramm und bestanden ihre inzwischen schon fünfte Gürtelprüfung zum 4. Kyu (orange-grüner Gürtel). Zum Abschluss durfte auch Jacob sein Können noch zeigen, er darf jetzt den 5. Kyu (orangener Gürtel) tragen. Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen!

Michael Vistein