Die Judo-Abteilung des PostSV Augsburg e.V. ist zum 01.07.2015 zum Judo-Club Augsburg e.V. gewechselt. Diese Seiten bleiben als als Archiv weiterhin bestehen, es werden jedoch keine aktuellen Informationen mehr ergänzt.

Für aktuelle Informationen verwenden Sie bitte die Homepage des Judo-Club Augsburg: http://www.judoclub-augsburg.de/

Judoabteilung
Post SV Augsburg e.V.
Judoabteilung
PostSV Augsburg

Kinderzechturnier in Dinkelsbühl

Kinderzechturnier in DinkelsbühlAm Samstag und Sonntag (19./20. Juni) fand dieses Jahr wieder das Dinkelsbühler Kinderzechturnier statt. Auch diesmal waren wieder einige Teilnehmer vom PostSV Telekom Augsburg dabei, dieses Jahr sogar in allen drei Altersklasse U11, U14 und U17. Am Samstag starteten die Kämpfe in der Altersklasse U11. Daniel konnte dabei bei einem seiner ersten Wettkämpfe gleich einen zweiten Platz erkämpfen. In der Altersklasse U17 konnte Mirjam sogar den ersten Platz erreichen. Am Sonntag waren wir mit drei Kämpfern in der Altersklasse U14 vertreten. Tanja konnte den 5. Platz erreichen, an Erfahrung haben aber auf jeden Fall alle Teilnehmer gewonnen.

Anschließend noch zwei Berichte der Teilnehmer selbst:

Daniel: Mit meinen Papa bin ich am 19.06.2010 zum Kinderzechtunier nach Dinkelsbühl gefahren. Von meinen 3 Kämpfen habe ich 2 gewonnen. Beim 2. Kampf wurden versehentlich meine Punkte dem Gegner gegeben. Nach Einspruch von Michael und Videobeweis hat man dann doch noch mir den Sieg zugesprochen. Damit habe ich den 2. Platz errungen. Nach uns waren dann noch die U17
Kämpfe.

Tanja und Leah: Am Sonntag den 20.06 waren Leah, Tim und Tanja in Dinkelsbühl beim Kinderzechtunier U14. Leah und Tim mussten nach dem KO System kämpfen, Tanja im Pool. Leider standen wir nicht auf dem Siegertreppchen, dafür haben wir aber viele Erfahrungen gesammelt.