Die Judo-Abteilung des PostSV Augsburg e.V. ist zum 01.07.2015 zum Judo-Club Augsburg e.V. gewechselt. Diese Seiten bleiben als als Archiv weiterhin bestehen, es werden jedoch keine aktuellen Informationen mehr ergänzt.

Für aktuelle Informationen verwenden Sie bitte die Homepage des Judo-Club Augsburg: http://www.judoclub-augsburg.de/

Judoabteilung
Post SV Augsburg e.V.
Judoabteilung
PostSV Augsburg

Bayerische Bodenmeisterschaften für U17 und älter in Schwabmünchen

Bayerische BodenkampfmeisterschaftMit dabei waren Emmo, Michi und Miri.

Nachdem üblichen Anmelden, Wiegen, Aufwärmen, hatte ich leider nur eine Gegnerin, die ich nach kurzer Kampfzeit mit einem Haltegriff besiegen konnte.

Den Männern ging's leider nicht so gut. Aber sie zeigten, dass man auch noch im hohen Alter raufen kann (Michi).

Kommt doch das nächste Mal mit und sorgt für mehr Teilnehmer.

Mirjam Gmeiner