Die Judo-Abteilung des PostSV Augsburg e.V. ist zum 01.07.2015 zum Judo-Club Augsburg e.V. gewechselt. Diese Seiten bleiben als als Archiv weiterhin bestehen, es werden jedoch keine aktuellen Informationen mehr ergänzt.

Für aktuelle Informationen verwenden Sie bitte die Homepage des Judo-Club Augsburg: http://www.judoclub-augsburg.de/

Judoabteilung
Post SV Augsburg e.V.
Judoabteilung
PostSV Augsburg

Erfolgreiche Gmeiner-Mädels auf dem Ranglistenturnier

Ranglistenturnier U14/U17Am Anfang musste gleich Leah in FU 14 ran. Leah hatte eine Gegnerin und konnte sie nach kurzer Kampfzeit mit Ippon durch einen O-soto-otoshi besiegen.

Mirjam kämpfte in der FU 17 und hatte mit 5 Gegnern, die stärkste Gewichtsklasse der Mädels erwischt. Nach einem Freilos kämpfte sie gegen ihre Trainingspartnerin vom TV Königsbrunn und konnte ihren Yuko über die Zeit retten. Im Finale kämpfte sie dann gegen Sandra vom Polizei SV Königsbrunn. Keiner konnte eine Wertung erzielen. Mit Tipps von Martin, Arthur, Michi und Dieter, manchmal auch gleichzeitig ;-), schaffte sie es dann, ihre Gegnerin in den letzten 10 Sekunden zu besiegen.

Mirjam Gmeiner