Die Judo-Abteilung des PostSV Augsburg e.V. ist zum 01.07.2015 zum Judo-Club Augsburg e.V. gewechselt. Diese Seiten bleiben als als Archiv weiterhin bestehen, es werden jedoch keine aktuellen Informationen mehr ergänzt.

Für aktuelle Informationen verwenden Sie bitte die Homepage des Judo-Club Augsburg: http://www.judoclub-augsburg.de/

Judoabteilung
Post SV Augsburg e.V.
Judoabteilung
PostSV Augsburg

Weihnachtsfeier und Mitgliederversammlung

WeihnachtsfeierWie jedes Jahr fand auch diesmal im Dezember die Weihnachtsfeier zusammen mit der Mitgliederversammlung der Abteilung statt. Von 17 Uhr an stand zunächst ein Weihnachts-Training mit vielen Spielen an. Gleichzeitig bauten einige fleißige Helfer Tische und Bänke für die spätere Feier auf und fingen damit an, die Halle weihnachtlich zu schmücken. Im Anschluss an das Training führte der Abteilungsleiter Mathias Geislinger durch die Mitgliederversammlung. Zunächst gab es einen Rückblick auf das vergangene Jahr und die vielen verschiedenen Aktionen der Abteilungen (Details dazu sind natürlich auch hier auf der Webseite unter der Rubrik "News" zu finden), bevor dann der Kassenbericht anstand. Anschließend wurde die Anpassung des Mitgliedsbeitrags an einen einheitlichen Beitragssatz im PostSV von der Mitgliederversammlung einstimmig angenommen. Zum Abschluss der Mitgliederversammlung gab Mathias noch einen Ausblick auf das kommende Jahr. Natürlich sind auch nächstes Jahr wieder viele verschiedene Aktionen wie die Skihütte, einem Trainingswochenende und der Vereinsmeisterschaft geplant. Bevor nun die Weihnachtsfeier (und somit auch das Buffet) eröffnet werden konnte, stand noch das gemeinsame Singen und Musizieren der Kinder an. Als Belohnung bekam jeder als Geschenk ein Handtuch mit japanischem Judo-Schriftzug. Nach gemütlichem Zusammensitzen klang dann die Weihnachtsfeier langsam aus, und damit auch das Jahr 2010 für die Judoabteilung. Wir freuen uns auf 2011!

Michael Vistein

Einige Fotos sind in der Bildergalerie verfügbar!

Die Zusammenfassung der Mitgliederversammlung ist ebenfalls online verfügbar!