Die Judo-Abteilung des PostSV Augsburg e.V. ist zum 01.07.2015 zum Judo-Club Augsburg e.V. gewechselt. Diese Seiten bleiben als als Archiv weiterhin bestehen, es werden jedoch keine aktuellen Informationen mehr ergänzt.

Für aktuelle Informationen verwenden Sie bitte die Homepage des Judo-Club Augsburg: http://www.judoclub-augsburg.de/

Judoabteilung
Post SV Augsburg e.V.
Judoabteilung
PostSV Augsburg

Vorführung auf dem Sommerfest der Volksschule St. Georg

VorführungIm Juni wurden wir eingeladen, am 21. 07.2012  auf dem Sommerfest der Volksschule St. Georg eine kurze Judo-Vorführung zu machen. 16 Kinder und drei Trainer nahmen sich Zeit um vor interessierten Eltern und Kindern der Schule kurz zu zeigen was Judo ist. Auf Turnmatten zeigten sie dann auch ihr Können. Von Falltechniken, Wurftechniken, Boden- und Standrandori bis zu einer Gruppe der Nage-no-Kata war unter der Regie von Emmo und Martina und dem Kommentar durch Mathias alles vertreten. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für den positiven Eindruck den wir an dieser Schule hinterlassen konnten.

Mathias GeislingerVorführung