Die Judo-Abteilung des PostSV Augsburg e.V. ist zum 01.07.2015 zum Judo-Club Augsburg e.V. gewechselt. Diese Seiten bleiben als als Archiv weiterhin bestehen, es werden jedoch keine aktuellen Informationen mehr ergänzt.

Für aktuelle Informationen verwenden Sie bitte die Homepage des Judo-Club Augsburg: http://www.judoclub-augsburg.de/

Judoabteilung
Post SV Augsburg e.V.
Judoabteilung
PostSV Augsburg

Erfolgreiche Gürtelprüfungen und Judo-Safari

Am Mittwoch den, 18.07.2012 haben Daniel, Tim, Lukas, Tanja und Mirjam ihre Gürtelprüfung zum grünen bzw. blauen Gurt absolviert. Die Prüfung fand zusammen mit dem Judo Club Augsburg statt. Die Präsentation der Kata als traditionellem Teil der Prüfung gelang allen Judokas gut.

Am darauf folgenden Montag war es dann für unsere Weiß- und Weiß-Gelb-Gurte soweit, sie legten vor vielen Eltern und Freunden die Prüfung zum gelben bzw. weiß-gelben Gürtel ab.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gürtelprüfung!

Parallel zu den Gürtelprüfungen fand die Judo-Safari statt, die am Samstag leider kurzfristig abgesagt werden musste weil kein Hallenschlüssel im Tresor lag. Doch der Salzteig für den kreativen Teil des Wettbewerbs wurde von Martina sicher im Kühlschrank verwahrt und so batzelten und formten unsere Kinder kleine Kunstwerke nachdem sie im Judoteil und den leichtathletischen Wettbewerben auf Punktejagd gegangen waren. Bilder von der Judo-Safari sind in der Bildergalerie verfügbar!

Tanja Schmitt und Mathias Geislinger

Prüfung weiß-gelb/gelb Prüfung grün Judo-Safari